Über uns

 

Sandy wurde am 03.02.2007 im Zwinger vom Wölzerthal geboren und lebt nun mit uns - Andi und Sylvia - sowie unserer Katze in Neumarkt an der Raab, im südlichen Burgenland.

Wir sind gerne in der Natur unterwegs und auch gerne auf Reisen - natürlich mit Sandy ☺.

 

 

 

 

Wenn wir nicht gerade wieder einmal bei einer Show oder Prüfung unterwegs sind, trefft ihr uns am ehesten bei einem ausgedehnten Waldspaziergang, einer Radtour oder am Schießplatz (wir sind nämlich beide Wurfscheibenschützen).

 

 

Wir besuchen mit Sandy nicht nur erfolgreich diverse Ausstellungen im In- und Ausland (Kroatischer Champion, Slowenischer Champion, CAC, CACIB, BOB, Bester Jagdgebrauchshund), sondern nehmen auch an diversen Arbeitsprüfungen teil. Wir trainieren mit Sandy sowohl für Working Tests als auch für jagdliche Prüfungen. Hier durften wir uns bereits über den 1a Preis und den Suchensieger-Titel freuen. Sandy beweist ihre jagdlichen Fähigkeiten allerdings nicht nur bei Prüfungen, sie ist auch im Revier ein gern gesehener Jagdbegleiter. Ihre Passion liegt hierbei im Bereich der Entenjagd.